Advent, advent...

ein Lichtlein brennt.

Mittlerweile ja schon fast das drei.

Im November war es hier auf dem Blog ziemlich ruhig. 
ganz im gegenteil im leben 1.0.

Da war ich nämlich ganz fleißig. 
Viele Vorbereitungen für meinen Ersten Weihnachtsmarkt. 

Bilder hab ich an diesem Tag leider nicht gemacht. 
Aber es war ganz schön und hat Spaß gemacht. 

Im November haben meine Liebe Freundin Daniela und 
ich einen ganzen Vormittag Karten gebastelt. 




Sie hat Weihnachtskarten gebastelt und ich habe neben 
Weihnachtskarten auch Geburtstagskarten und 
Verpackungen gebastelt. 



Hier zeig ich euch eine Karte die sie gebastel und gestempelt hat. 



Meine Geburtstagskarte die ich gemacht habe.



Mit dabei war auch eine Explosions box. 
Die zeig ich Euch aber mal in einem anderen Blogbeitrag seperat.



Dann wurden noch 3 Toffifee-Verpackungen gebastelt. 
Auch dies zeig ich euch gern ein anderes mal separat.

An einem weiteren Nachmittag wollten wir
 mit denn Kinder kleine Schneemänner basteln.



 Naja die Kids wollten lieber Spielen und so
 haben wir Muttis dann alleine gebastelt. 


Was ich noch so gemacht habe, die letzen 2 Monate, zeig ich euch jetzt mit Bildern. 

viel Spaß beim schauen. 



Weihnachtskarten. Modern. Nicht in denn klassischen Farben.
Mein Favorit ist definitiv die Silber/Pink Farbende Karte.
Mal was ganz anderes. Ich weiß auch wem ich sie Schenken werde. :)




Plotter meets Big Shot

Die Kombi aus meinem Schneideplotter 
und der Big Shot ist ganz toll.



Hier Seht ihr meine Brownies-Backmischung, 
die ich für das erste Türchen im Tausch-Adventskalender, 
der dies jährigen Kalendergörls2017 gemacht habe. 

Das ganze insgesamt 7 mal. 

Meine anderen zwei Türchen zeig ich 
euch dann später, wenn die Mädels sie aus gepackt haben. 




Ein kleines Nikolaus-Geschenkchen für meine Freundin.

Ein Beleuchteter Bilderrahmen. 



Für denn weihnachtsmarkt habe ich noch 2 Geschenkideen vorbereitet.

Einmal 

"30-Minuten-Beauty aus der Tüte"



und dann noch einmal 
"15-Minuten-Weihnachten aus der Tüte"





Und heute und ganz frisch habe ich diese Geburtstagskarte gemacht.


Und mein ganzer Stolz
 ist der Raskog vom Möbel Schweden.

der durfte anfang November hier nämlich einziehen. 
Nun steht er hier oben im Büro/Bastelzimmer und 
ich erfreue mich jeden Tag an ihm. 


Das war es dann auch. 

Wünsche euch eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit. 

Wir lesen uns dies Jahr definitiv noch einmal. 

Bis bald,
Eure biene.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teeadventskalender.....

Ganz Gentelman...