Big Shot...

Lange.

Ja wirklich lange, hab ich mir überlegt ob ich Sie mir holen soll.
Und Ende September war es dann soweit.


Ich hab mir die Big Shot (und noch einiges mehr) bestellt.

Am Donnerstag kam dann mein Päckchen an.
Na es war doch schon mehr ein Paket :P

Ich habe die Tage nur so hin gefiebert
und sehnsüchtig auf mein Paket gewartet.
Und dann war es endlich soweit.

 Ich habe mich gefühlt wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Die Freude war riesig.


Am Anfang wusste ich echt nicht wo und was ich zu erst machen sollte.
Also Packte ich erstmal alles in ruhe aus und
bestaunte meine neuen lieb gewonnenen Sachen.

Machte zwischen drin Fotos,
bedankte mich via Instagram bei Katharina für die tollen Goodies,
die sie für mich noch eingepackt hat.


Die Goodies waren so liebevoll eingepackt,
 das ich sie erst gar nicht Öffnen wollte.


Mit viel Liebe zum Detail. 
Alles Harmoniert so schön zusammen.


So tolle Sachen waren in der liebevoll gestalteten Schachtel drin. 
Aber seht selbst.



Auch diese tolle Karte war in dem Paket.
Ist sie nicht wunderschön?


Sie bekommt definitiv einen Ehrenplatz.

Auch hier möchte ich mich noch mal bei dir, liebe Katharina, bedanken. 
Das wird nicht die letze Bestellung gewesen sein.
 Die nächste kommt, ganz bald.

Dann ging es los. 
Was Probier ich zu erst aus?

Die Stempelsets?? 
Oder soll ich doch erst was mit der Big Shot machen?

Es wurde alles gleich ausprobiert.



Dann hab ich zuerst die Stanzen "runder Karteireiter" 
und denn kleinsten Kreis Stanzer 1/2" ausprobiert.

Dann kamen die Stempelsets dran. 
Bestellt habe ich mir "Kurz gefasst" und " Add a little Glitz"

6 Stempelkissen in Folgenden Farben hab ich mir auch mit bestellt:

Savanne
Saharasand
Wildleder
Espresso
Schiefergrau
Schokobraun



Desweiteren war noch Folgendes im Paket.

Stanz & Falzbrett für Umschläge
Falzbein
Mehrzweckkleber 
Präzisionskleber
und 
eine Silikonmatte (nicht auf dem Bild)


Hier könnt ihr meine ersten Versuche sehen.

Stanzen



Prägen


Hier noch ohne Stempel 


Und hier die fertige Karte. 


Ganz einfach und schlicht gehalten.

Hier habe ich noch eine Karte gemacht.


Einen Umschlag habe ich natürlich auch noch gebastelt.



Ich bin sehr froh das ich mir endlich die Big Shot gegönnt habe. 
Und freue mich, auf alles was ich mit ihr
 (und natürlich denn anderen Sachen) zaubern werde.

Bis bald,
Eure Biene



Kommentare

  1. so ein ausführlicher Post! 😍 Auch auf diesem Weg nochmal VIEL SPASS!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teeadventskalender.....

Ganz Gentelman...