Tri tra tra...

... der Herbst ist da.

Bunte Blätter in die Luft werfen, 
Drachen steigen lassen, Kürbissuppe kochen, 
Kerzen sind an, die Blätter tanzen im Wind, Kastanien sammeln,
denn Ofen an machen, eine heiße Schokolade trinken, ...


Heute erscheint die neue Plotterdatei 

"Fuchsliebe" 


Bildquelle: kleine göhre design

Auch ich durfte diese wundervolle Datei Probeplotten.
An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte.

Hier lass ich euch ein paar Beispiele da,
 was ich aus der Datei gemacht habe.





Die Datei findet ihr ab sofort hier. 

Dort und auch bei Facebook seht ihr noch
die anderen Probeplottergebnisse
und weitere tolle Beispiele, was man alles aus
 dieser tollen Datei "Fuchsliebe" machen kann.




Ob aus Papier, Fotokarton, Vinyl
oder Flex/Flockfolie.
Eure Fantasien sind keine grenzen gesetzt.


Bis bald,
eure Biene

Kommentare

  1. Ja, der Herbst... den liebe ich sehr!
    Die Plotterdatei ist sehr süß. Du bist ein Glückskind, sie testen zu dürfen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch. :)
      Eine sehr schöne Jahreszeit... ist der Herbst.
      Die ist auch toll, die Datei :)
      Ja ein bisschen Glück darf man schon mal haben ;)
      Liebe grüße Biene

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teeadventskalender.....

Ganz Gentelman...