Dienstag, 14. Juni 2016

Monats-Motto-Tausch #Mai

Es ist Zeit für denn MMT

Dieses mal war das Motto "Lunchbag". 

Auch wieder eine Premiere für mich, da ich noch nie eine genäht habe. 

Ich lag wirklich gut in der Zeit und hab auch die erste genäht. 
Und hab sie am Ende dann doch noch ruiniert. 

So musste ich dann noch eine neue nähe 
und kam am Ende, von der Zeit her, sehr ins Schwitzen.
 So das ich leider keine Bilder für euch habe.

Wenn ihr wissen wollt wie sie aussieht,
 müsst ihr mal bei Mandy schauen, 
denn sie hat die Lunchbag bekommen.

Ich hoffe das Mandy ihre Lunchbag gefällt, 
leider hab ich noch kein Feedback bekommen. 


Und diese hier habe ich bekommen :)


An einen wirklich veregneten Tag 
(kann gar nicht mehr genau sagen welcher Wochentag es gewesen ist), 
stand die liebe Jani bei mir vor der Türe. 
Was für ein zufall, das wir in der Nähe wohnen. 
Wie klein die Welt doch ist.

 Ich war wirklich leicht irritiert und
 naja geschockt nicht, aber ich hab mit sowas wirklich nicht gerechnet. 
Gefreut habe ich mich trotzdem sehr. 
Auch wenn es vllt nicht so rüber kam.  


Vielen lieben Dank Jani für deinen Besuch.
 Sobald du mein Wichtel bist,
 Treffen wir uns dann auf jeden Fall auf eine Tasse Kaffee. 
Melde mich dann auch vorher an :)


Das neue Motto für diesen Monat ist Nadelkissen/Nadelbuch.


Passend dazu hab ich dieses Heftchen. 


Bis bald,

Eure Biene

1 Kommentar:

  1. Hallo Biene,
    kann mir gut vorstellen, dass Jani dich etwas überrumpelt hat. :-)
    Deine neue Lunchbag gefällt mir gut. Und für das aktuelle Monats-Motto bist du schon gut gerüstet.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen