Sommerkalender-Wichteln

Dank der lieben Anja vom Freizeitparadies
hab ich die Aktion  "Sommerkalender-Wichteln" von Jolinas Welt gefunden. 
Derzeit kann man sich noch bis zum 29.04.2016 dafür anmelden. 




Alle weiteren Info`s, wie der  Zeitplan, 
Was darf rein?, usw.
 könnt ihr hier bei Jolinas Welt genauer nach Lesen. 



Jetzt kommen noch ein paar Info`s über mich:

  • Ich liebe nähen..
  • neben dem nähen, ist plotten meine 2.  große Leidenschaft
  • der Zeit versuch ich mich am häkeln.... aber dafür habe ich ,glaub ich ,2 linke Hände
  • wenn ich mal nicht nähe, plotte, dann backe ich... oder ich versuch es zu mindestens... das Talent, wie es meine Mutter hat, habe ich nicht, aber so lang es schmeckt :) 
  • Dafür kann ich ganz gut Kochen, sagen zu mindestens die anderen :) 
  • ansonsten lese ich gerne.... leider nicht mehr so viel wie früher.... schade eigentlich..
  • bin für alles offen... 
  • meine Lieblingsfarben sind grau/mint/schwarz/rosa... eigentlich mag ich soweit alle Farben. bis auf rot/dunkel grün...
  • Allergien gibt es keine....
  • ich mag es auch gerne mal verspielt und romantisch... aber nur dezent.... 
  • ...  während andere Briefmarken sammeln.... sammel ich Postkarten mit lustigen, tollen, Sprüche....
  • und ich liebe Bilderrahmen.... ganz besonders die vom Möbel Schweden.... 
  • ich besitze insgesamt nur 4 paar schuhe... meine Männder haben deutlich mehr als ich.... dafür habe ich Handtaschen....  sowohl gekaufte als auch selber genähte......

so das war es glaub ich auch schon :) 


Wer jetzt auch gern dabei sein möchte, huscht mal schnell hier rüber und meldet sich an. 

Bis bald,

Eure Biene




Kommentare

  1. Hallo Sabrina,
    schön das du auch mitmachst. Ich mustte vorhin echt schmunzel, bis der Knoten bei mir beim Häkeln geplatzt ist hat es echt ewig gedauert. Ob das am Namen liegt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)

      Wieso schmunzeln?? [DENK]

      Wer weiß, wer weiß ;)

      LG Sabrina

      Löschen
    2. ...wegen den zwei linken Händen. Der Text hätte von mir sein können.
      Versuch es aber weiter irgendwann klappt es

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
    3. Ach das meinst du hehe ;)
      Das werde ich :)

      Lg Sabrina

      Löschen
  2. Ick freu mir, dass du dabei bist!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch :)
      Jetzt nur hoffen das wir 20 zusammen bringen

      Lg Sabrina

      Löschen
  3. Edit 1.5.2016 11:50h
    Ich habe gestern Abend nochmal hin und her überlegt, ob wir es auch mit 8 Leuten machen, habe dann aber entschieden mich an meinen ersten Entschluss zu halten, wenn nicht 20 Leute gefunden werden, die die Idee toll finden, dann lasse ich es, dann war es wohl nicht so gewollt wie sich das im Dezember noch anhörte.
    Es tut mir wahnsinnig leid für die, die sich angemeldet haben und evtl. finden wir uns demnächst nochmal zusammen. :-(
    Danke Ihr Lieben, schon schade, aber manchmal hat man eben Ideen, die dann doch nicht so gut ankommen und das muss man dann auch erkennen.
    Ich drück Euch 7 ganz lieb für Eure Anmeldung
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teeadventskalender.....

Ganz Gentelman...