Probeplotten....

Nach langer Zeit, habe ich mal wieder meinen Plotter laufen lassen.
Denn ich durfte, für die liebe Rachel, ihre Datei "Ghost" probe Plotten.

Ein richtig süßes, freundliches Gespenst.
Eine super Datei, die auch bestens für Anfänger geeignet ist.

Die Datei und noch viele weiter findet ihr bei Etsy.
Wenn ihr hier klick, kommt ihr direkt zum Shop von Rachel.

An dieser Stelle möchte ich mich, bei dir liebe Rachel, 
bedanken das ich für Dich Probeplotten durfte.


Denn Geist habe ich aus weißer Vinylfolie geschnitten und ihn dann auf das Tütchen geklebt.

Die Idee ist, das alle Kinder dies Jahr, die an Halloween vorbei kommen, 
ein prall gefülltes Tütchen mit leckeren Naschereien bekommen. 

Ich hoffe Sie werden sich freuen.


Bis bald,

Eure Biene




Kommentare

  1. Eine tolle Idee mit den Tütchen. Bei uns kommt gar keiner vorbei... Deswegen fahren wir gleich weg :) Man muss ja nicht jeden Mist mitmachen...

    Wie viele sind es bei euch so?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wo Fahrt ihr hin??

      Viele sind es nicht. Vllt 10-12 wenn es hoch kommt.
      Ja man muss nicht alles mit machen, das stimmt. :)

      LG Sabrina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teeadventskalender.....

Ganz Gentelman...